Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Windows 10 Telefon aktivierung funktioniert wunderbar und ist sehr einfach. Habe ich bei Vorgänger Versionen auch schon gemacht! :)
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

wie kann man testen, ob das win 10 aktiviert ist? Danke für das tipp.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Start..Systemsteuerung..System..
Unten steht dann ob aktiviert ist

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

wollte WIN 10 Prof. tel. aktivieren, aber es ging schief? die kekse habe ich aus #3 und #4 getestet? Was kann ich noch machen?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

MS blockt die Kekse natürlich auch irgendwann. Es gibt aber noch einen Keks für Professional (VL Key) der funktioniert....er ist auch sicher in den Uploads enthalten.

Falls irgendwann alle Kekse geblockt sein sollten, verwendet bitte übergangsweise einen unserer Aktivatoren bis Nachschub angeboten wird.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Solange bis wieder neue Kekse im Angebot sind, überbrückt einer unserer Aktivatoren die Situation absolut zufrieden stellend.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Ging bei mir auch nicht, nehm nen Activator. Läuft damit einwandfrei. ;)
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Der Keks ist inzwischen geblockt. MS ist da sehr schnell.

Der Umweg (ab 1511) via Eingabe eines z.B. Windows 7 Kekses steht euch allerdings offen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

@anderl
Ich bin auf der suche nach einem key der sich ebenfalls telefonisch aktivieren lässt aber unter Windows 10. Ich bin kein Freund von loadern etc.

Danke im Voraus
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Ein Windows 7 Key kann unter Windows 10 zur dauerhaften Aktivierung durchaus genutzt werden, z.B. ist HIER ein Beispiel erwähnt, allerdings kannst Du nicht mit einem gültigen Windows 7 Keks Windows 10 telefonisch aktivieren.

Kekse zur telefonischen Aktivierung von Windows 10 gibt es momentan allerdings leider nicht, sodass nur der Umweg über den oben aufgezeigten Weg oder doch via Aktivator bleibt.

Neue Windows 10 Kekse findest Du, wenn wieder vorhanden, in diesem Bereich.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Okay, danke für die Antwort.

Dann werde ich mal abwarten. Habe noch 15 Tage Zeit bis zu Aktivierung.

Die von dir genannten Kekse funktionieren nicht mehr.
 
Zurück
Oben