Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Lite bzw Slim?

Hey Fisher habe Cortana jetzt auch raus geworfen und dafür habe ich Start10 genommen erstmal das altbewährte Start Menü und de suche funktioniert auch und das ohne Cortana + Suche. :)

Habe das jetzt in VMWare getestet keine Abstürze oder Bluescreens.

Kann man hier modifizierte Windows Versionen hochladen? Dann könnte ich das fertige Paket so wie es bei mir läuft hier anbieten.

Habe auch WinRE und DaRT 10 intrigiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Großteil der hier angebotenen Versionen ist irgendwie modifiziert.

Wenn du das Ganze getestet und für gut befunden hast, kannst Du es gerne Link ist nicht mehr aktiv.anbieten, es gibt bestimmt User, die sich darüber freuen.

Beschreib` nur bitte die enthaltenen bzw. entfernten Komponenten, damit alle wissen, was sie dann auf den Rechner bekommen.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank.
Ich Schnüre dann ein super Paket wie ich es bei mir laufen habe. Ich bin ja selber sehr penibel was Datenschutz etc. Angeht deshalb habe ich alles mit Sorgfalt entfernt was möglich war ohne das etwas instabil würde.

Ich mache das dann fertig vllt kann jemand diese Version gebrauchen ist auf jeden Fall locker paar 100MB schlanker.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solltest Du Probleme beim Erstellen des Threads haben, kann ich gerne behilflich sein.

Gruß

Fisher
 
Ok danke, ich versuche mal auch eine x86 Version anzubieten.

Aber eine Frage kann man Toolkit schon Setup Exe Dateien hinzufügen, damit man die nicht nachträglich installieren muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben