1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Window Mobile Center für Navis Becker 7934 /7988

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Assist Tools" wurde erstellt von Goldibear, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.104
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hier mal eine Software damit auf den älteren Beckergeräten
    z. Bs. Becker 7914 / 7977 /7934 /7988
    der Zufriff auf das MFD wieder funktioniert.
    Vor allen User die Windows 7 32 oder 64 bit verwenden brauchen es.

    Download
    [Hide]
    [​IMG]
    Sicherheitsabfrage
    Goldibear-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG]

    Size: 12.60 MB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Passwort für Winrar zum entpacken
    Jupiter

    Special Credits goes to Goldibear from DEB!
    [/Hide]


    Mirror
    [Hide]
    [​IMG]
    Sicherheitsabfrage
    Goldibear-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG]

    Size: 12.60 MB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Passwort für Winrar zum entpacken
    Jupiter

    Special Credits goes to Goldibear from DEB!
    [/Hide]

    Wichtig für Windows 7 32 und 64 bit Version
    Da ich nun schon des öfteren mitbekommen habe das es nicht funktionieren soll habe ich
    mich mal auf die Suche gemacht eine Lösung zu finden. ich denke das es mir auch gelungen ist.
    Sollte sich die Software nicht installieren lassen oder aber sie lässt sich installieren aber starte dann
    mit der Fehlemeldung das angeblich der Prozessortyp nicht unterstützt wird, dann sollte man dieses Lösungsbeispiel mal ausprobieren. Da auch mal ein User dieses gleiche Problem mal hatte und
    es damit beheben konnte.
    "Work Arround
    mit regedit einen neuen Schlüssel namens WHOS erstellen und zwar in:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft
    Danach das mobile Gerät anschließen und nach Updates suchen. Es wird ein 7 MB großes Update gefunden.
    Dieses bei verbundenem Gerät installieren und neu starten.
    Dann hat man das Windows mobile device center."
    ich möchte hiermit auch explizit noch erwähnen das dies nicht meine Lösung ist, ich habe dieses nur gefunden in einem anderen Forum, da gibt es einen User mit Namen " Der Housemeister "
    und diesem User haben wir die Lösung zu verdanken. Vielen Dank dem User dafür und ich hoffe
    er ist Mir nicht böse das ich es hier mit reinbringe.

    Wer Download klickt, sollte auch auf Gefällt mir klicken! [​IMG]

    Bitte erst unten rechts auf Gefällt mir klicken,
    jetzt drücken wir F5 zum Refresh der Seite und dann öffnet sich der Spoiler mit Link !
     
    #1
    rondolino, luzdesol, Bubibuko und 220 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen