Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCSC Prio List?

freak0815

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
112
Punkte
43
WinCSC funktioniert bei mir ganz gut zusammen mit DVBViewer.
Aber ein ganz gravierendes Problem habe ich:
Bei Simulcrypt Sendern nimmt WinCSC oft die falsche CAID und der Sender bleibt dunkel.
D.h. ich habe eine ORF Karte und eine Premiere Karte. Ein Sender wie "Premiere Austria" - den ich auf der CryptoWorks Karte abonniert habe - verwendet WinCSC die CAID 1833 (Nagra) statt der funktionierenden CAID 0D05 (CryptoWorks). Das gleiche bei ORF 1 HD (witzigerweise findet er beim normalen ORF 1 Sender die korrekte CAID).

Wie kann man nun WinCSC dazu veranlassen, die richtige CAID zu verwenden? Gibt's hierzu eine PRIO Liste wie bei CCcam die am Client installiert werden kann? Oder gibt's was am NewCS zu konfigurieren, dass während des Connect eine gültige CAID/SID Liste an den Client publiziert wird?
 
Zurück
Oben