1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv WinCe Dump für Falk-N-Serie

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von FrieSenS@t, 6. Juli 2010.

  1. FrieSenS@t
    Offline

    FrieSenS@t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    ich habe ein Falk N-Serie bekommen von einem Kollegen,der hat natürlich komplett zerstört, d.h. ich komme nur noch ins blaue menü wo man WINCE installieren kann bzw auch nur noch uboot updaten kann und irgendwelche test machen kann hat jemand vielleicht ein falk n-serie rum liegen damit ich die kiste wieder zum laufen bringen kann? oder eine andere idee?

    Danke und Gruß
    der Friese
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alois013
    Offline

    alois013 Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WinCe Dump für Falk-N-Serie

    hallo,
    besorge dir eine kleine sd karte(64Mbit) und kopiere die nfRunner.exe und nfRunner.nfrun drauf(in forum suchen),
    die dateien in AutoRunCE.nfrun und AutoRunCE.exe umbenennen, karte ins navi - reset und nach neustart hast du wieder eine verbindung mit PC.

    viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
    #2

Diese Seite empfehlen