1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von figerl, 10. Oktober 2013.

  1. figerl
    Offline

    figerl Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute !
    Wochenlang konnte ich ohne Probleme mein China Navi über USB mit dem PC verbinden.
    Und auf einmal erkennt mein PC das Navi nicht mehr.
    Ich hoffe auf Hilfe,danke Figerl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

    Hallo,hast Du mal einen Reset gemacht? Ist das Kabel OK? Kannst Du im Navimenü die "Betriebsart" auswählen also Massenspeichergerät oder Laufwerk? Hast Du mal Windows Mobile Center versucht?



    Gruss H.B.
     
    #2
  4. figerl
    Offline

    figerl Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

    hallo horstbrack !
    Ich hab das Navi heute auf andere PC'S angehängt
    einer mit W XP wird auch nicht erkannt, der zweite hat W7 und da wird mein Navi ganz normal erkannt.
    Ursprünglich dachte ich es sei ein WCE6 Problem,aber offensichtlich ist es ein W7 Problem von meinem StandPC.
    Wenn ich im Gerätemanager nach passende Driver suchem meint er es ist eh am letzten Stand.
    Möglicherweise bin ich an dem Problem selber Schuld,da ich mich nie abmelde bevor ich den USB Stecker vom PC trenne.
    (Werde es in Zukunft sicher machen)
    Es ist nicht die Welt wenn das Navi von meinem Standgerät nicht erkannt wird, denn ich kann es ja an das Lap anstecken,
    aber es würde mich trotzdem interessieren, warum es auf einem Gerät erkannt, und auf dem anderen nicht.
    Vielleicht kannst Du mir einen Tip auf Grund meiner Angaben geben. Recht herzlichen Dank für Deine Information.
    MFG, figerl.
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

    Hallo figerl,
    mit diesem Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du von deinem PC die Unnötigen oder Unvollständigen Driver löschen lassen (ist eine für 32 und eine 64Bit)

    MfG
     
    #4
  6. figerl
    Offline

    figerl Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

    hallo kostja30
    recht herzlichen dank,ich werde es morgen gleich probieren.
    MFG figerl
     
    #5

Diese Seite empfehlen