Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 win8.1 auf anderen pc intergrieren

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
habe einen pc mit win8 und anderen mit win8.1 mit allen programmen die ich benötige.ist es möglich das system auf den anderen pc aufzuspielen?
 
AW: win8.1 auf anderen pc intergrieren

danke,hatte probleme mit dem netzwerk,also mit O&O DiskImage partition geklont,am zweiten pc überspielt,leider habe ich mir die boot sektion gelöscht,also win8 dvd rein,repariert und alles läuft,danke.
 
Zurück
Oben