1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 und USB-GPS-Maus---Porteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von horstbrack, 27. September 2010.

  1. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    Hallo,wer hat Erfahrung mit Win7 und USB-GPS-Mäusen.Habe schon zwei Stück getestet,kann aber irgendwie keinen Port einstellen,ist dies unter Win7 überhaupt möglich? Eine war von Navilock NL 302 U,dazu gab es auch ein GPS-"Menü",aber eine Porteinstellung war selbst bei der original Soft nicht möglich.Hatte immer die Meldung:No Comport found,obwohl ein Satfix vorlag,das heisst LED war grün!Auch einige Menüpunkte waren nicht wählbar.
    Habe auch schon aktuelle Treiber für Win 7 geladen.

    Gruss H.B.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.346
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 und USB-GPS-Maus---Porteinstellungen

    Hallo,

    Probier mal nen Treiber von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und :read: die PDF im Anhang.

    Gruß!
     
    #2
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Win7 und USB-GPS-Maus---Porteinstellungen

    Hallo,habe es gerade getestet,es geht!Jetzt kann ich die Ports wählen,nachdem ich als Administrator gewählt habe.Ich werd´verrückt.....:wacko1:
    Warum sagt der Hersteller das nicht!!!!!!!?????
    Vielen Dank für die super-schnelle und perfekte Hilfe! :emoticon-0137-clapp


    Gruss H.B.
     
    #3

Diese Seite empfehlen