1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 und SP1

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von WolliKB1, 4. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin leider nicht auf dem Laufenden und habe erst mal nicht viel zu dem Thema gefunden.
    Kann man nun mit ner Win7 Version vom Board SP1 gefahrlos installieren ?
    Habe Ultimat von einer AIO Version und bisher noch nie einen Loader gebraucht. Funzt und funzt :emoticon-0111-blush
    Ja, aber nach SP1 auch noch ? :wacko1:
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Danke ans Board und die vielen Helfer. :emoticon-0150-hands
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Win7 und SP1

    Meistens geht das mit dem SP1 in die Hose. Welche Version hast du denn genau?.Kannst ja nach der Installation von SP1 einen Aktivator einsetzen um alles wieder ans laufen zu bekommen.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Win7 und SP1

    ich habe auch eine win 7 ultimate AIO vom oktober 2009 die bis heute noch ohne aktivator läuft, die aktuellsten update sind automatisch installiert worden ,
    hat bis heut keine meldung gebracht
     
    #3
  5. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Win7 und SP1

    Okey, dann werde ich mal mutig sein :wacko1:

    werde erst mal das Notebook probieren und dann wieder berichten.

    Ja, meine AIO habe ich seid November 09 drauf und bisher ohne Aktivator. Und läuft ohne Probleme. :emoticon-0150-hands
    Habe auch jedes Update installiert ohne Probleme bisher.
    Die Version war: Windows.7.German.x86+x64.Integrated.November.2009
    würd ich sagen.
    Habe noch die Bezeichnung: Win7_AIO_PRE_REP gefunden
     
    #4
  6. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Win7 und SP1

    Also habe jetzt das Laptop und später auch den Rechner mit SP1 angefreundet. Absolut ohne Probleme und W7 ist noch aktiviert :emoticon-0150-hands
     
    #5
  7. WolleFS
    Offline

    WolleFS Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win7 und SP1

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist...

    bisher habe ich noch kein problem mit SP1 gehabt, außer wenn zuviel (mehr als 20 ) Sprachpakete installiert sind, aber auch dann einfach sprachpakete deinstallieren, SP1 drauf, Sprachpakete nachinstallieren, funzt
     
    #6
  8. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Win7 und SP1

    Wer braucht denn sooo viele Sprachpakete :JC_hmmm:

    Also Rechner laufen immer noch aktiviert mit SP1.
    Gute Arbeit Jungs :drinks:
     
    #7
  9. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 und SP1

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
    bisher habe ich noch kein problem mit SP1 gehabt.

    Wenn keine Probs ist hier


    [​IMG]
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen