Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 und Bios

AW: Win7 und Bios

So weit ich es weis, hat das Bios nichts mit dem Betriebsystem zu tun.


Es kommt immer auf die Hartware (PC Oder lapi) an, was er für Biosversionen drin hat.

:hell:hell:hell
 
AW: Win7 und Bios

mag sein,
weiß ich nicht und will ich nichts falsch sagen,
ich weiß nur,
das ich mit F2 ins Bios unter Win 7 auf meinem Rechner komme
 
AW: Win7 und Bios

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Ja du hast schon recht dem Bios ist es egal was für ein Betreibssystem installiert ist, es sollte nur gesagt werden wie man überhaupt ins Bios kommt. Eben beim Läppi mit F2, Rechner Entf. aber selbst das ist von HW zu HW meist anders.

Gruß!
 
Zurück
Oben