1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win7 ultimate: mehr einträge im http://www. speichern und anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von lutz1044, 15. Mai 2012.

  1. lutz1044
    Offline

    lutz1044 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo!
    ich habe mich von win7 überzeugen lassen,habe aber ein problem mit dem web-browser.bei win xp konnte ich soviel einträge machen wie wollte,die auch gespeichert blieben,so das ich sie aufrufen konnte,wenn ich sie brauchte.jetzt werden nur noch 5 angezeigt,und auch nicht mehr gespeichert.wie kann ich das ändern,und geht das überhaupt noch?
    herzliche grüße lutz1044
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Welchen Browser nutzt du und welche Einträge meist du (Lesezeichen)?
     
    #2

Diese Seite empfehlen