Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 win7 professional 64 bit und nfs

vgx

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich habe win7 64 bit professional.
auf meinem nas läuft ein nfs server, auf diesen möchte ich gerne unter win7 zugreifen können.
ich habe gehört, dass ultimate versionen diesen service mitbringen.....
leider nicht mein professional.
wie kann ich das problem lösen - ich möchte dabei unbedingt nfs nutzen, bzw. drauf zugreifen können?
 
AW: win7 professional 64 bit und nfs

danke, aber das gilt nur für die ultimate versionen.
auf professionel geht das nicht - hab alle drei downloads getestet
 
AW: win7 professional 64 bit und nfs

Ja du hast Recht, es ist tatsächlich schwierig es einzubinden,

du kannst aber das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen
 
AW: win7 professional 64 bit und nfs

hi,

wenn ich dem folge, bekomme ich die NFS Mount Options nicht angezeigt....
scheint an der professional version zu liegen.
muss ich wohl auf ultimate updaten
 
AW: win7 professional 64 bit und nfs

ja genauso,

bei mir wird nichts angezeigt, was auf ein nfs hindeutet.
kann man das manuell einbinden, denn eine nfs freigabe habe ich auf dem nas eingerichtet?
 
AW: win7 professional 64 bit und nfs

hmm...scheint es so dass win 7 pro es nicht kann...dein Problem wurde oft im Internet gestellt, sehe bis ez keine vernünftige lösung als die Freigabe

auf der Windows machine einzurichten...echt blöd

Netzlaufwereinfügen--->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
\Freigabe

dann benutzerdaten eingeben falls vorhanden.
 
Zurück
Oben