1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 nach paralel instalation von Win8 als illegale Copie erkannt?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Ludwig123, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    ich habe eine selbst aktivierende ISO von Anderl hier aus dem Bord schon lande ohne Probleme auf zwei Rechnern
    laufen, mit Autoupdates. Bisher ohne Probleme. Nun habe ich auf einem PC die Win8 parallel installiert und einige Tage später in Win 7
    den black Screen. Der andere Rechner , gleiche Win7 ISO ohne Win8 läüft problemlos. Neu install und Win 7 klappt wieder! Bootmanager drauf
    Win 8 starten , auch gut. Zurück zu Win 7 ......Mist wieder black Screen . Ist das Zufall?
    Danke im Voraus!
    Ludwig
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nein das ist kein Zufall :emoticon-0105-wink:

    Es wäre gut zu wissen ob es eine BIE ist

    Klick auf Start\Asführen und tipp

    %windir%\system

    rein und ok.

    Wenn ihn dem Ordner was von BIE zu sehen ist dann lade das Script

    [PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Rechtsklick und "Als Admin ausführen"
    Neustart

    Lade MBRReg ebenfalls als "Admin ausführen" und warten bis Aufforderung zum Neustart kommt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit dem Loader aktivieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schauen ob es klappt..
     
    #2
    Ludwig123 gefällt das.
  4. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Anderl,
    erstmal meinen Dank für die schnelle Antwort!!!
    So, in dem Von Dir genannten Ordner ist von BIE nichts zu lesen, weder im Namen noch in der Erweiterung. Einen Unterordner gibt es auch nicht.
    Ich habe das System gelöscht und eine neuere ISO von "Dir" installiert. Win 8 bleibt erstmal draussen!!! Mal schauen was die Zukunft bringt!
    Meinen Dank nochmal an Dich für die kompetenten Antworten und Deine Arbeit!!!
    Ludwig
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Kurzzeitig wieder geöffnet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    #4
    Ludwig123 gefällt das.
  6. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie Windows 8 und Windows 7 installieren ohne das Windows 7 als Crack erkannt wird?

    Wie kann ich Windows 8 paralel in einer eigenen Partition installieren ohne das meine Windows7 Version von Microsoft als Crack erkannt wird.
    Ich möchte keinen virtuellen PC oder eine Sandbox instalieren!
    Meine bisherigen Versuche dieser Art sind fehlgeschlagen, mit dem Erfolg das Windows7 als crack erkannt wurde!
    Zur Zeit ist Windows8 NICHT auf meinem System (windows7 64bit)und alles läuft prima , inklusive Updates und Office!
    Liebe Grüße an alle Profis hier und vielleicht gibt es ja eine Lösung die auch ich verstehe!!
     
    #5
  7. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    Hallo ,
    normal - geht das auf EINER anderen Partition !

    WINdoff 7 ist auf C: - dann INSTALL einfach Windoff 8 auf D:

    WINdoff schreibt dann beide WINDOWS in die Boot Datei ( mbr ) rein .

    Bei jeden Start des PCs - Kann man dann Auswählen
    WIN7
    WIN 8
    was BOOTEN soll.
     
    #6
  8. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist sicherlich richtig! Da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt! Mein Win7 wird nach einer Installation von Win8 als Crack von Microsoft erkannt!!!!
    Wie ist das zu umgehen????
     
    #7
  9. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht sich das bemerbar??


    Bekommst du ne Meldung??
    Ist Win-7 nicht mehr aktiviert?

    Sollte Win-7 nicht mehr aktiviert sein lade das und aktivier es neu

    [PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dann Kontrolle :emoticon-0103-cool:
     
    #8
  10. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Zeit habe ich Win8 nicht mehr auf der Platte. Bevor ich es nochmal damit versuche wollte ich sichergehen nicht wieder die Meldung von M zu bekommen ich sei einer Softwarefälschung auf den Leim gegangen!
    Danach ist der Hintergrund schwarz und M verlangt die Eingabe eines neuen Keys. Das geschied nur wenn ich auch Win8 auf der Platte habe. Nur Win7 und alles funzt prima!
     
    #9
  11. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hab das mal verschoben.....


    Du musst da durch was im #2 gepostet hab ausser dem


    BIE.

    Lade das

    [PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Rechtsklick "Als Admin starten" und klick auf Uninstall
    Neustart
    Dann lade das Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wieder "Als Admin starten"

    Aufforderung zum Neustart abwarten

    Mit dem Aktivator von oben aktivieren.

    Neustart.

    Bei der Gültigkeitsprüfung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und klick auf Herunterladen,speichern und installieren.

    Den Anhang 56208 betrachten



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und warten bir Echtheitstest beendet ist


    Den Anhang 56209 betrachten

    Das sollte dann so ausschauen.



    Win-8 Install.

    Sollte bei Win-7 nach der Install von Win-8 die Aktivierung nicht mehr klappen einfach mit dem Loader neu aktivieren.
    Sollte klappen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    #10
    Ludwig123 gefällt das.
  12. Ludwig123
    Offline

    Ludwig123 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Anderl ,
    meinen besten Dank!!!!!
    Hab die anweisungen befolgt und bis jetzt mit Erfolg!!!! Mal sehen ob es anhält!
    Nochmal Danke für Deine Arbeit und Hilfe!!!!
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen