1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 Media Center

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von limart, 2. September 2009.

1. limart

limart Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mir Win7 Ultimate, diese:
    Windows 7 Ultimate x86 Deutsch DVD MSDN TechNet
    installiert und läuft auch alles soweit einwandfrei- auch die Activierung hat problemlos geklappt :dance3:
    Jetzt zu meiner Frage: Habe ich im Media Center das Problem, das ich keine Video, oder TV Aufnahmen einbinden kann. Wenn ich z. B. Video´s (TS Aufnahmen von DVBViewer), die ich auf ext. Platte habe einbinden will - ich kann auch das Laufwerk/Ordner auswählen, werden aber dann beim Versuch unter Video, bzw. TV Aufnahmen ncht gefunden. Die Aufnahmen werden aber mit WMP, bzw anderen (MPC, VLC,) problemlos abgespielt.
    Was ist das Problem beim Media Center, das es die Files nicht findet?
    Verwende mit Win7 zum erstemal das WMC, wahrscheinlich mache ich da nur was falsch, aber was. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

arimondi gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Anderl

Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Win7 Media Center

Hallo,

Google mal nach " Lazy Man's MKV Codec" oder guck

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruß!

limart gefällt das.
  4. limart

limart Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Win7 Media Center

Hallo, danke mal für die Antwort, aber Codec Problem wirds nicht sein, den "Windows 7 Codecpack 1.3" habe ich ja schon installiert und die Aufnahmen vom DVBV (SD und HD) werden ja alle brav mit dem WMP abgespielt. Ich habe nur das Problem, das ich die Aufnahmen im Media Center nicht einbinden kann (Medien Bibliothek hinzufügen, oder so - werden halt dann, beim Versuch mit Videos, oder TV Aufnahmen abspielen nicht gefunden. Entweder ist es nur einen Einstellungssache im MC, oder es gehen nur bestimmte Formate- Weiß das wer, wie man da vorgehen muss?

Gruß, Limart

Diese Seite empfehlen