1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von S04sauger, 14. April 2010.

  1. S04sauger
    Offline

    S04sauger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, habe gestern auf meinem Win7 Ultimate 32Bit zwei entscheidende Sachen ausgeführt, das aktuelle Win-Update und eine Viren-Suche mit Eset NOD32. Heute morgen lies sich der Rechner noch starten und lief eigentlich wie gewohnt, habe ihn danach wieder ausgeschalten. Heute Nachmittag lies er sich dann nicht mehr hochfahren, die automatische Reparaturfunktion griff auch nach mehreren Durchläufen nicht. Bis auf die Eingabeaufforderung habe ich eigentlich alle Optionen ausprobiert. Habe jetzt erst einmal eine funktionierende XP-HDD eingehangen um hier etwas suchen zu können. Hat Microsoft etwa ein böses Tool untergejubelt (habe mir aber die einzelnen Updates vorher angeschaut und nichts verdächtiges gesehen) und mein nicht gekauftes Win7 damit deaktiviert ? Oder habe ich mir durch die Virensuche meine Registry/Aktivierung selber entschärft ? Was sollte ich sinnvollerweise als nächstes tun ? Bitte um Hilfe.

    S04sauger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Normalerweise schiebt dir M$ nichts unter.Schau mal nach ob du das Udate KB 971033 installiert hast (Neue Echtheitsüberprüfung ).Aber selbst damit sollte der Rechner noch Starten.Ansonsten gibt es hier ein paar Tipps zu diesem Thema>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
     
    #2
    S04sauger gefällt das.
  4. S04sauger
    Offline

    S04sauger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Hmm, wie soll ich nach dem Update sehen ? Also starten lässt sich der Rechner schon noch, habe mich unglücklich ausgedrückt, bootet aber nicht mehr durch, man kommt nur bis zur Reparaturfunktion des Win7. Werde noch die Variante mit Eingabeaufforderung testen.
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    ich habe euch im richtigen Bereich verschoben.

    wenn du das hinkriegst mit eingabeaufforderung zu starten dann kannst
    einen aktivator nehmen und deinen win 7 dauerhaft aktivieren

    hier beommst du alles

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    S04sauger gefällt das.
  6. S04sauger
    Offline

    S04sauger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Guten Abend, habe es leider auch mit der Option Eingabeaufforderung nicht hinbekommen. Bleibt mir jetzt nur noch die Neuinstallation ?

    Völlig verzweifelt, S04sauger

    [Edit] Würde mir ja schonmal ne neue Iso laden, habe ich dafür zu wenige Beiträge ? Geht irgendwie nicht, es öffnet sich nichts......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Welche möchtest du denn saugen?Link bitte angeben
     
    #6
  8. S04sauger
    Offline

    S04sauger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Danke, geht mittlerweile wieder. Habe mal die selbstaktivierende Final 32Bit gewählt. Gibt es andere empfehlenswerte ? Hatte bis jetzt Win7 Ultimate 32Bit, leider ohne Wiederherstellungspunkt und Sicherung, dabei hatte ich mir das vorgenommen !
     
    #7
  9. lyrique
    Offline

    lyrique Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    das würde mich auch mal interessieren
     
    #8
  10. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 lässt sich nicht mehr starten

    Hallo,

    Ja gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß!
     
    #9

Diese Seite empfehlen