1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Eskiya, 11. Februar 2012.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Habe ein Laptop von einem Freund den ich gerne neu installieren möchte.
    Leider aber hat dieser Freund keine DVD mit WIN7, den Lizenschlüssel aber unter dem Laptop.

    Bei CHIP de geladen!!!!

    Leider zeigt mir mein Windows zwar an das ich es brennen konnte, lege ich die CD ein und will auf die Daten zugreifen, fliegt mein CD Fach auf und sagt mir ich soll eine richtige Version einlegen.

    Habe aber auch ein SetUp von WIN7 aber in 32 bit Version
    Da der Laptop aber 6 GB Arbeitsspeicher hat ist meine Frage, ob ich die 32 Bit Version aufspielen kann oder nicht. Macht er dann per Microsoft pdate ein Update von 32 Bit auf 68 Bit Version???

    Langsam bekomme ich die Kriese da ich schon stundelnag mit der Sch***** dran bin.

    Ich freue mich auf konstruktive Antworten..

    Viele Grüße
    ESKIYA
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

    Hi

    Das ist dem Rechner egal. Allerdings wird dann nicht der komplette RAM genutzt. Würde ich also lassen.


    Nein, macht er nicht. Gibt es in dem Laptop keine Möglichkeit, ein Image zu brennen ??

    Schau mal in sein Handbuch, um festzustellen, ob Du den Laptop mit einer Tastenkombination (F8) , vor dem Booten dazu bringen kannst, die Werkseinstellungen zu laden. Notfalls die Hotline des Herstellers kontaktieren

    Was mir noch einfalllt ist, die Suchen Funktion anzuwerfen und von hier ein Image zu ziehen . Den original KEy hat er ja.


    EDIT: Den Link zu dem anderen Forum, würde ich entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
    #2
    Eskiya gefällt das.
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

    HAllo!

    Ich habe die Funktion "werksreset" unter F8 gefunden und mache aktuell einen Werksreset!!

    Danke
     
    #3
    Tina Redlight gefällt das.
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

    Hi

    Wenn dieser hergestellt ist, dann sollte da eine Verknüpfung sein, um die Recovery DVDs zu erstellen.

    Eine "cleane" Windows 7 Version sollte in der Database zu finden sein.
     
    #4
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

    Hab das mal verschoben...
     
    #5

Diese Seite empfehlen