1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 64x von 01.2010 Updates???

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von calibraflo1980, 25. Januar 2011.

  1. calibraflo1980
    Offline

    calibraflo1980 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe schon länger Widows 7 ultimate 64x auf meinem PC.
    In der Version sind alle updates bis januar 2010 enthalten und der Computer läuft problemlos und stabil damit.

    Ich habe bisher noch keine updates gemacht, habe automatische updates deaktiviert und bekomme auch keine Benachrichtigung wenn welche Verfügbar sind.

    Mur die Firewall und der Defender aktuallisiere ich gelegentlich wenn Win mir bescheid sagt.

    Nun meine frage, muß oder sollte ich überhaupt updates machen? Welche wären wichtig und was sollte man lieber lassen?
    Wie gesagt, der PC läuft ohne probleme und stabil.

    MfG flo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Aus welchem Grund deaktivierst Du automatische Updates?
    Wieso willst du auf sicherheitsrelevante Updates verzichten?
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Du kannst die updates einschalten und die fehelenden installieren, da sind im moment kein gefahr zwecks gekrackte versionen vom windows 7 bis wahrscheinlich nen neuen
    sp1 kommt
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Hallo,

    Natürlich sollst du Updates machen das ist wichtig, aber um eine bessere Kontrolle zu haben stell deine Update Einstellungen so ein das sie nur geladen werden und Installieren kannst du dann was du willst den Rest blendest du aus.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. calibraflo1980
    Offline

    calibraflo1980 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    ich hab automatische updates deaktiviert weil ich nicht sicher war ob das mit meiner runtergeladenen Version gut geht oder sich Win dann vielleicht deaktiviert oder so.
    Macht es sinn sich die "neue" Version inc. SP1 runter zu laden?
     
    #5
  7. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Warum nicht,kannst du machen :emoticon-0125-mmm:
     
    #6
  8. calibraflo1980
    Offline

    calibraflo1980 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    werd mich dann mal dran machen... Danke erstmal für Eure hilfe. MfG
     
    #7
  9. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Hallo Ihr Helfenden,
    ich habe mir das "Downloadwiplsp164" geholt und mußte paar Tage pausieren - weiß jemand, mit welchem RAR-PW es gepackt wurde ?
    Danke für die Hilfe.
     
    #8
  10. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win7 64x von 01.2010 Updates???

    Hallo,

    Wenn es von mir ist

    [PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]



    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
    #9

Diese Seite empfehlen