Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Win XP Pro, SP 3

Petruss

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo!

Nach dem Bootvorgang soll ich den Key eingeben oder telefonieren.Beim telefonieren mit österr.Telefonnummer funktioniert nicht.(Falscher Key).
Kann kein Tool verwenden,da ich nicht ausführen kann. Bräuchte wahrscheinlich einen orgKey? Leider weiß ich nicht welche Vers.

LG Petruss
 
AW: Win XP Pro, SP 3

Starte im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, dann tippst du folgende Befehle nacheinander ein :

rundll32.exe syssetup,SetupOobeBnk
regsvr32 regwizc.dll
regsvr32 licdll.dll

Dann neustarten und du hast 30 Tage bis zur erneuten Aktivierung. Musst halt mit xp activator oder ähnlich freischalten und gut..

mfG PP
 
AW: Win XP Pro, SP 3

Dann probiere mal einen von den beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP Pro, SP 3

Abgesichert mit Eingabeaufforderung ! Also f8 vor dem Windows startscreen. Nicht ins normale Windows oder in den normalen abgesicherten modus. Da kommt kein anmeldescreen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Win XP Pro, SP 3

Winxp ist out of Support, da ist auch nix mehr mit Aktiviren egal ob online oder Telefonisch

Lad dir eine Corporate Version mit entsprechenden Key und gut ist,zur not einen xp Aktivator noch nutzen wenn benötigt
 
AW: Win XP Pro, SP 3

Wenn Du nicht in den abgesicherten Modus kommst, benötigst Du, wie bereits angedeutet eine Original CD/DVD oder eine Recovery DVD, sonst wird das nichts.

Falls diese nicht automatisch starten bitte die Bootreihenfolge im Bios umstellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP Pro, SP 3

Hallo!

Problem gelöst. Mußte leider neu install.,ist nicht anders gegangen.
Danke für die vielen Tipps.

LG Petruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben