1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win TV Nova hd S2 mit dvbdream

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von wuschel007, 20. März 2010.

  1. wuschel007
    Offline

    wuschel007 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe eine win nova hd s2 und möchte dvbream betreiben
    alle treiber sind vorhanden nach suchlauf nur 6 sender auf astra und hotbird
    keine ,im suchlauf ist nur 10847 auf astra grün alle anderen sind rot habe als treiber
    bda 2.10 und bda all getestet,dvbviewer und wintv7 finden alle sender nur dvbdream nicht
    habe windows7 64bit ,ach ja progdvb sagt bda graph error
    sage schon mal danke für antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wuschel007
    Offline

    wuschel007 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: win TV Nova hd S2 mit dvbdream

    habe jetzt alles neu drauf beim sendersuchlauf bei 69% habe ich 288 sender
    gefunden und absturz .bekommen ich den fehler nur mit hammer hin
     
    #2
  4. cressi429
    Offline

    cressi429 Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ostsee
    AW: win TV Nova hd S2 mit dvbdream

    Hallo, habe die geiche TV Karte mit mit selben Betriebssytem aber mit DVBViewer pro neuste Version und es läuft alles hervoragend, HD Sender alle freien da. Habe den neusten Treiber/Software von Hauppauge runtergeladen und alles funtz! Munss an DVBDram liegen. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. God Luck!:good:
    Gruß
    cressi429
     
    #3

Diese Seite empfehlen