Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIN TV-Express

matrix9p

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe eine WinTV-Express 44809 (Kabel) und ich bin am verzweifeln. Nichts funktioniert von den sachen hier im Forum.. Ich glaube meine Karte ist einfach zu alt.. würde gerne P** hell bekommen..????

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Matrix
 
AW: WIN TV-Express

Hallo Matrix,
das siehst Du richtig, die Karte ist nicht nur zu alt, sondern es ist auch ne Analoge Kabel Karte. Mit der geht leider gar nix.
Bevor Du aber losrennst und ne Digitale Karte zu kaufen, solltest Du dich erst schlau machen ob an Deinem Anschluss überhaupt ein Digital Signal vorhanden ist. Dann kannst Du hier noch mal nachfragen, was geht und was nicht geht.
 
AW: WIN TV-Express

Das heißt ich muss mich bei meinem Vermieter erkundigen?? Naja die TV Karte hat Kriege überstanden :21::21:
 
AW: WIN TV-Express

Hat Kriege überstanden:21:, Guter Spruch,
Ja, frag nach dem Kabelanbieter und ob es Digital oder Analog ist.
 
Zurück
Oben