Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
kann man mit dem Outlook 2013 32-Bit ein Gerät Win Mobile 6.0 synchronisieren? Was muss ich dafür extra installieren, außer den Gerätemanager?
Oder geht das garnicht?
Wenn es nicht geht, gibt es ein alternatives Programm für diesen Zweck?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Welches Betriebssystem?
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Das System ist Win 8 Pro.
Windows Gerätecenter ist bereits installiert!
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Hallo,
habe eine alternative gefunden:
Essential PIM Pro 5
Allerdings habe ich noch nichts zum aktivieren...
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Kannst du testen..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielleicht hast du Glück :emoticon-0105-wink:
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Hallo,
habe es gerade getestet, geht leider nicht...Key passt nicht zum Name...
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Ich dachte es mir das kann nicht klappen..

Hier wenn du brauchst die komplette Version

PW: itismyway

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

@Anderl
Danke für deine weitere Version, aber der Key ist abgelaufen...
Habe die Version installiert bei der Key eingabe kommt diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du eine Lösung?
Internet war bei der Eingabe deaktiviert!

mfg
schumi2009
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

@Anderl
Hallo,
ich weiss jetzt warum es nicht geht.Ich haate zum testen die aktuelle Version von der Homepage genommen, aber bei der geht der K*y nicht (5.57). Habe jetzt das Problem, das ich die ältere Version nicht aktiviert bekomme...warum auch immer???
Hast noch einen K*y der 5.57?

mfg
schumi2009
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Ich werd :read:

Aber warum sollte sich 5.5.6 nicht freischalten lassen...
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Habe es gerade mal auf einen anderen Rechern getestet. Erst dei 5.56 installiert mit K*y alles OK. Dann habe ich die 5.57 nach installiert. Und dann geht der K*y nicht und lässt sich nicht aktivieren, das gleiche ist beim Downgrade!
Internet war deaktiviert!

mfg
schumi2009
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Wenn du 5.5.7 vorher komplett deinstallierst und dann 5.5.6 installierst sollte es klappen..
Aber warte vielleicht finde ich nen K*y für 5.5.7
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Hast du schon was gefunden?
 
AW: Win Mobile Gerät 6.0 mit Outlook 2013 sync

Nein noch nicht..
Der K*y macht mir Prbleme, noch etwas Geduld
 
Zurück
Oben