Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Win meldet Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
weit im osten
Hi,

habe mir für`s Sofa ein Acer Aspire One 756 ohne OS gekauft. Nach Installation von Win7 /64 und aller notwendigen Treiber meldet
Windows das der Dritek General Port i/o nicht richtig funktioniert oder nicht vorhanden ist. Eine Treiberaktuallisierung geht auch nicht,
da der Dienst (?) nicht gestartet ist - beim starten sagt Win das der Pfad nicht gefunden wird.
Hat jemand eine Idee oder sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß thommynator
 
AW: Win meldet Fehler

Hi,

besteht das Problem noch immer?
Hast du die Treiber alle von der Acer-Seite?

Grüße
Tobi
 
AW: Win meldet Fehler

Hi,

ja das Problem bestand noch ne ganze Weile und ich denke das Tuneup Utilities da irgend etwas "zerschossen" hat. Denn vor dessen Instalation gab es keine Meldungen seiten´s Win. Hab das OS nochmal neu aufgesetzt und siehe es funzt so wie es sollte, natürlich ohne TuneUp zu installieren. Es gibt ja auch andere Proggis um den Cpu zu Pflegen.

Gruß thommynator
 
AW: Win meldet Fehler

Erledigt und somit

Themageschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben