Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down win ce 4.2 gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

ich hatte das Flash meines Falk N30 gelöscht. Mit Hilfe des Gopal Winceimg R19, dank des Tips von SEC560, konnte ich das N30 wieder starten und MN 6.51 mit den neuen Karten 1Q2011 zum laufen bewegen.Mein Problem ist,daß bei der Installation des Gopal winceimg die Anzeige des Displays beim Falk etwa 4mm nach unten gerutscht ist und so die Befehlsleiste bei der Navigon Software nur teilweise zu sehen ist. Weiß einer der Spezialisten in welchem Bereich der Software man hierfür eventuell Einstellungen vornehmen kann um die Anzeige etwas nach oben zu schieben? In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bigredtruck

P.S. Ein original winceimg für die Falk-N Serie wäre natürlich die einfachste
Lösung, aber das scheint es ja nicht zu geben.
------------------------------
Hallo zusammen,

ich nochmal. Habe noch ein wenig herumprobiert und jetzt das R01 vom MD 500 bzw. 510 mit internem Speicher aufgespielt. Hier passt der Bildschirm ganz genau und ich bin froh das Gerät wieder zum Leben erweckt zu haben. Mit der MN 6.5.1 und den neuesten Karten von 2011 ist es wieder auf dem neuesten Stand.

Mit freundlichen Grüßen
BigredTruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben