Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Win-8 und Office 2013 aktivieren

AW: Win-8.1 RTM Media Center Inststallieren und Aktivieren

Bist du sicher das du Win-8 Pro K**s brauchst??
 
AW: Win-8.1 RTM Media Center Inststallieren und Aktivieren

Hallo liebe Anderl ,
ich habe win 8 Pro für mein schwester installiert und brauche ich win und Office key und leider muss zu erst Aktivieren danach Media Center Key danach auf 8.1 Aktualisieren.
ich habe Ihr gesprochen alles installieren :emoticon-0127-lipss
brauche dein Hilfe Besten Dank :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Win-8 und Office 2013 aktivieren

Leider muss ich zuerst win 8 Pro aktivieren danach office.
Ich muss warten denke ich mal bis das beides kommt aber Bitte sag mir zuerst bescheid wenn du hast.
Natürlich bekommst du ein K**s LOL :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben