Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Sorry,Doppelpost !

Hallo Anderl !
Habe alles so gemacht wie im deinen vorletzten post aber bekome einen Fehlermeldung : Windows Profesional WMC wird aktiviert.. Fehler 0x80072EE7... :(
Muss ich könntihrentscheiden.bat online oder offline ausführen (habe offline gemacht) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Hast du deinen WMC-Key 2x in die *.bat eingetragen??
Die *.bat "Als Admin ausführen"



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Danke anderl! Online hat's funktioniert,offline nicht.
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Für alle die Win-8 mit dem Data.dat tausch aktiviert haben sollten ein Backup machen :emoticon-0144-nod:

Das Austauschen der Data.dat funktioniert nicht mehr :emoticon-0149-no:
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Bei mir ist seit Heute bereits aktivierte Windows 8 nicht meht aktiviert.Warum auch immer.
Habe wieder meine gute alte Win7 am laufen.
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Hallo,


ich habe am 9.12.2012 Win8 mit angeforderten WMC freigeschaltet.
Gestern bekam ich eine Mail von Microsoft mit dem hinweis,das dieser wenn nicht benutzt am 31.1.2013 verfällt.
Win8 und WMC laufen ohne Fehlermeldung bis jetzt.
Mus ich jetzt befürchten,das Win8 nach besagtem Datum nicht mehr läuft ?

Gruß und Happy Weekend.
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein dein Windows bleibt nach wie vor aktiviert.
Der Key ist bis 31.01. gültig du kannst nach diesem Datum mit dem Key kein WMC aktivieren, aber da du schon aktiviert hast bleibt diese natürlich gültig.
 
Zurück
Oben