1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN 8 kompatibel mit IPvanish?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Satyro, 16. September 2012.

  1. Satyro
    Offline

    Satyro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo, bei mir läuft im win8 preview release 64bit die Software von IPvanish nicht. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Vanishsupport äußert sich dazu nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: WIN 8 kompatibel mit IPvanish?

    Hast du das

    • Windows Installer 3.1
    • Microsoft .NET Framework 3.5 Client Profile (x86 and x64)
    • OpenVPN Tap Driver
    installiert ?
    mfg psychotie
     
    #2
  4. Satyro
    Offline

    Satyro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIN 8 kompatibel mit IPvanish?

    danke erst mal für den Hinweis...das wird ja eigentlich bei der Installation IPvanish erledigt...habe es überprüft und es sollte alles drin sein...trotzdem bricht das Programm nach Anzeige der Serverauswahl mit dem Hinweis..."das Programm funktioniert nicht mehr"...irgend wie muss es wohl an WIN8-Einstellungen liegen.
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: WIN 8 kompatibel mit IPvanish?

    Habe windows 8 noch nicht installiert, aber es müßte eine Einstellung im Menü geben wie in windows 7 , wo man ein Program im kompatibilitätsmodus ausführen kann.Start-Systemsteuerung -Problembehebung-Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden.
    mfg psychotie
     
    #4
    Anderl gefällt das.
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIN 8 kompatibel mit IPvanish?

    Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben...
     
    #5

Diese Seite empfehlen