Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

na , ja , jetzt sauge ich über 3 servers gleichzeitig als free user , und es wird 2 tage dauern bis ich den win 8 runtergezogen habe :emoticon-0106-cryin

aber egal , so eilig hab ich nicht mir den zu instaliren
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hi, habe mir diese Version herunter geladen:Windows 8.1 Pro Build 9600 MSDN FINAL,
ISO - Deutsch - Unverändert / Original
Windows.8.1.Pro.x64.Untouched

Kann ich diese Version auch mit den WMC Keys aktivieren, oder benötige ich dafür einen anderen Key?

Wie muss ich aktivieren?
Offline oder online?
Während der Installation einen Key eingeben und später telefonisch aktivieren?
Während der Installation Key überspringen und später Key und telef. aktivieren?

Danke im Voraus für Eure Antworten
Andremei
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

@andremei
bei der Pro musst du wärend der Installation den sogenanten Installationskey eingeben, das ist kein Aktivierungskey!
Für die Aktivierung benötigst du einen Pro Retrail Key, nur soweit mir bekannt ist, gibt es da zZ. keinen funktionierenden Key!

Eine Aktivierung mit WMC Keys sind bei der Pro Version nicht möglich!

Anders sieht es bei der Windows 8.1 Pro VL oder Enterprise Version aus, da gibt es noch einen Keys für die Offline Aktivierung.
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hier ist alles schön beschrieben..


>>KLICK<<

Du brauchst nur auf einen funktionierenden K*y warten
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja und das kann ich nicht so stehen lassen,:emoticon-0143-smirk er hat gefragt, ob man eine Pro ohne WMC mit WMC Keys freischalten kann und das geht nicht, von einer Pro mit WMC war in seinem posting nie die Rede.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

habe jetzt eure version win 8.1 wmc installiert
habe gestern die keys vom 11.11 getestet... fälschung
habe gerade diese beiden neuen getestet...das gleiche... softwarefälschung...leider
er generiert mir bei jedem neuen key auch eine neue id...keys werden also erkannt.
alles ist offline und ich rufe über festnetz an.
sind die bei microsoft so schnell ...?
oder ich zu doof...

Mfg
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Neee, du machst nichts falsch, M$ ist verdammt schnell mit dem blocken der Keys.
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

lesen die hier mit ?
oder woher wissen die so schnell welche die sperren müssen :-(
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

jipiiiiiiii
hat geklappt... thanks
hab direkt die 2 nr. genommen
der frühe user fängt den key
hab sofort ein tokens backup gemacht.
installier nachher noch ein paar programme und mach dann noch ein komplettes backup.
MFG
Hoomer8888

danke für die schnelle hilfe und arbeit die ihr euch macht... :agree: :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben