Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Nein die Taste 1 ist schon ok.

Bist du bei der Tel.Aktivierung mal Online gewesen?
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Beim ersten Mal habe ich vergessen, den PC offline zu betreiben bzw. kann ich ihn nur vom WLAN trennen. Mit der Fritzbox kann ich nicht offline gehen, dann kann ich nicht mehr telefonieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Ja mach das, aber die Anmeldung bei Sky-Drive klappt doch auch nach dem Win aktiviert ist oder?
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dir nur soviel schreiben das ich das Link ist nicht mehr aktiv. neu installiert hab und mit dem K*y von gestern Te. Aktiviert.

Es kann sein das der K*y schon geblockt ist, keine Ahnung
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Ich habe soeben mitgeteilt bekommen, dass der Aktivierungsserver den Key blockiert hat. Ist das das Rennen Schnecke gegen Hase?
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Länger als 2 Tage schaut M$ nicht zu wie ein System nach dem anderen aktiviert wird.

Jetzt ist warten angesagt, das gleiche gilt auch für Win-8.1
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

guten morgen an alle ! gibt es schon etwas neues für win 8.1 +media Center ich hab es leider wohl auch immer zu spät probiert immer war ich ein opfer schade !MS ist ja wirklich schnell mit sperren aber ich gebe nicht auf anderl wird wohl noch etwas finden schaue schon jeden tag hir nach
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Momentan nichts neues, abwarten was Anderl die Woche mitbringt.
 
Zurück
Oben