Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

Das wird schon was werden, Anderl hat immer was auf lager...immer wieder vorbei schauen, das wird sich lohnen
 
AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

Ich schau schon wieder vorbei, komme mir vor, wie als Rekrut im Wachhäusel am Buckingham Palace. Die Zeit vergeht zu langsam.:JC_shipwrecked:
 
AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

Morgen schaun wir weiter..:read:
 
AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

irgendetwas mache ich falsch. Die Dame wollte wieder nicht. Hat mich wieder als Opfer gesehen.
 
AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

Ja ich mache es so. Allerdings kann ich den zu aktivierenden PC nur vom WLAN der Fritzbox 7390 trennen. Die Fritzbox selbst kann ich nicht trennen, dann kann ich nicht mehr telefonieren. Ich habe keinen separaten Telefonanschluss. Das läuft bei meinem Anbieter alles zusammen übers www.
Ist das vielleicht das Problem oder habe ich bei der Installation des Angebotes #1 versäumt einen Key einzugeben?
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Ich hab das mal verschoben....
 
Zurück
Oben