Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo Anderl,

vielen dank fü das anleitung aus post #55. Endlich ist es mir gelungen das Win 8.1 mit Office von USB stick zu installieren. Und da muss ich sagen, das bs. läuft sehr gut. Jetzt bleibt nur das dauerhafte aktivierung zu testen, aber, das versuche ich später. Also, nocheinmal, danke dir und allen anderen für die hilfe.

Gruß
dersate
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo Anderl,

die Kekse funktionieren leider nicht für Win 8.1 Pro Version. Kommen demnächst neue wieder rein?

Gruß

Skywalker23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Im Angebot sind fast 100 Kekse. Hast Du alle ausprobiert und warst bei der telefonischen Aktivierung offline?

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo Fisher,

ne war online. Ich bin nur auf Key Ändern gegangen und hab den Keks reinkopiert, 2 sekunden später kam die Fehlermeldung mit dem Schlüssel stimmt was nicht.
Muss man dort erstmal anrufen? oder nur offline die kekse reikopieren? Bei win7 hab ich nur den key eingetragen, war auch online, und es hat geklappt. hmm

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Schau` mal hier: Wie aktiviere ich was womit?

Lies Dir die entsprechenden Passagen zur telefonischen Aktivierung bitte durch und es klappt auch mit den Keksen.

Die Windows 7 Kekse hatten teilweise noch die Möglichkeit der online-Aktivierung. Sofern diese Möglichkeit erschöpft ist, musst Du anrufen, sonst wird der Keks nicht akzeptiert.

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Danke Top hat geklappt:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben