Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 pro install problem

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
weis vieleicht jemand wieso ich bei komplet neu instalation von win 8.1 ne meldung bekomme "Es konnte keine neue Partition erstelt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"
ich wolte mein win einfach mal komplet neu aufsetzen , kann aber nicht
wo mach ich den fehler ?
mitlerweile hab ich schon den zweiten win 8.1 gesaugt , bekomme aber die selbe fehler meldung


Gesendet von meinem i6000
 
AW: Win 8.1 pro install problem

Willst Du die Neuinstallation von einem USB-Stick vornehmen?

Dann stell` mal im BIOS die Bootreihenfolge so um, dass die Festplatte auf Position 1 steht und der USB-Stick auf Position 2.

Gruß

Fisher
 
hab ich schon , bringt keine beserung

Gesendet von meinem i6000

was ich grade gemerkt habe , konte es an dem win selbst liegen ?
der alte hate etwas um die 5 gb , der neue hat aber nur 3,7 gb

Gesendet von meinem i6000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win 8.1 pro install problem

Im BIOS von UEFI auf Legacy Mode umstellen könnte ebenfalls weiterhelfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1 pro install problem

@fisher
der USB stick ist botfäig , und das iso war von anderl , lif ohne problemme und im BIOS wurde 100% nichts umgestelt

@anderl
ich sauge noch eine verion , und werde mal schauen

das problem ist auf 2 rechner , von heute auf morgen wird der stick mit dem image erkant , startet auch , aber ich kann keine partition erstellen , und es wurde echt 100% in beiden rechner keine neue hardware eingefügt , und im BIOS auch 100% nichts verstelt

hab jetzt win 7 über den USB stick instaliert , ging ohne problemme , also liegt es definitif an dem win 8.1
 
AW: Win 8.1 pro install problem

Hast du einen Link zum Image?
 
AW: Win 8.1 pro install problem

ich weis nicht ob ich den hier posten darf , aber in beschreibung steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und der win 8.1 pro hat 3,81 Gb

werde den jetzt mal auf ne DVD brenen und nochmall versuchen , wird es nicht klappen , lase ich den win7 drauf
 
AW: Win 8.1 pro install problem

Das Image ist nicht von mir :emoticon-0145-shake
 
AW: Win 8.1 pro install problem

das erste habe ich von dir gehabt , das ist jetzt nicht von dir , das stimt
 
AW: Win 8.1 pro install problem

czutok, beim verlinkten Image (das, was nicht von @Anderl ist) steht ein interessanter Satz bei allen Uploads:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sei besser vorsichtig, bevor Du Dir Probleme einhandelst.

Es gibt genügend Versionen im DEB.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1 pro install problem

das mit genug verionen im DEB ist mir bekannt , das kleine problem dabei ist das ich dafür extra ein zugang brauche um es schnell zu saugen , da wo ich es jetzt habe ist es auf zipshare hinterlegt und kostenlos kann ich es inerhalb von 2-3 minuten saugen , dank meine 200 mbit leitung

edit
ich geb auf , hab das ganze auf ne DVD gebrant und funtzt , über USB kann ich nicht instaliren , vieleicht binn ich einfach nur zu blöd dafür , vieleicht mach ich nur ein fehler , keine ahnung aber ich hab aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben