Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 (Mein PC)

AW: Win 8.1 (Mein PC)

@Mik3.Lit0ri5

das war auch eher ironisch gemeint. ich selber kann mich auf grund der benutzerunfreundlichkeit von win8 nicht damit anfreunden. zum anderen hatte ich schon so manche probleme mit dem system ansich da es komischerweise einige programme gibt die zwar unter win7 problemlos laufen aber unter win8 probs bereiten. wer natürlich nur zockt oder mal nen brief schreiben will bitte jeder wie er will.
 
Zurück
Oben