Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Update KB971033

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Wer dieses Update installiert bekommen hat soll das probieren und Bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht.

>>KLICK<<
 
AW: Win 7 Update KB971033

Hebt der Vorgang mit dem Loader dann die Überprüfung durch das Update auf?

Gruß

Bernie
 
AW: Win 7 Update KB971033

Nein die Überprüfung wird dadurch nicht aufgehoben. Durch den Loader wird Win 7 wieder aktiviert. Das Update am besten gar nicht erst installieren.
 
AW: Win 7 Update KB971033

Wie sieht das jetzt aus mit den Updates, kann man jetzt gar keine mehr durchführen??? Wegen dem blöden Update gegen Raubkopien...
 
AW: Win 7 Update KB971033

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe mal eine Frage, bekommt jeder das Update KB971033 !

Habe bei mir nachgeschaut und ich habe es noch nicht, bei Windows Update wird mir angezeigt Windows ist auf den neusten Stand 20.02.2010 nicht das Ich es haben will ist nur mal so eine Frage!


Win7 x64


aoto9870
 
AW: Win 7 Update KB971033

@Steffi, doch du kannst Updates ziehen.Nur du solltest das KB 971033 nicht installieren.(Ist ja auch freiwillig die inst.)
@aoto,bei mir sieht es genau so aus.Also kein Grund zur Sorge,das nächste Update kommt bestimmt mit dem nicht gern gesehenen Tool.
 
AW: Win 7 Update KB971033

Habe es noch nicht bekommen weiß aber nach Test mit diesem wie schief es gehen kann. ich habe mal gerade geschaut wird mir noch nicht angezeigt.
 
AW: Win 7 Update KB971033

Nochmal,

Ich hab das Update installiert mit dem Loader auf 30 Tage gesetzt dann kommt autom. 2x Neustart und mit dem selben Loader wieder aktiviert und es hat geklapt trotz installiertem Update.
Das dürfte der einzige Aktivator sein mit dem es klappt.


>>KLICK<<

Wer es genau wissen will kann es mal Testen und Bescheid geben.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Win 7 Update KB971033

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



So hat mir keine Ruhe gelassen und habe das Teil drauf gemacht ergebnislos!

Bleibt alles beim Alten.:emoticon-0148-yes: Muss aber dazu sagen das Ich fast den gleichen Aktivator damals hatte etwas älter aber geht.

aoto9870
 
AW: Win 7 Update KB971033

Es ist fast keinunterschied,aber manche loaders greifen auf die Bios um die aktivierung zu fortfahren,dadurch machen system neustart.
 
Zurück
Oben