1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 7 und Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kasandra, 25. Oktober 2009.

  1. Kasandra
    Offline

    Kasandra Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das problem, das Windows7 x64 bei mir mit keinem meiner Kartenleser zusammenarbeiten möchte. Bei bei meinem internen Leser kommt Code10 Gerät kann nicht gestartet werden und bei meinem externen kommt Unbekanntes Gerät. Da alle unter Vista und XP aber funktionieren sollte das doch unter win7 kein problem sein die zum laufen zu bekommen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kasandra
    Offline

    Kasandra Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win 7 und Kartenleser

    Hat denn keiner eine Idee?

    Der Interne Leser ist jedenfalls ein Logilink 54 in1 und auf der Webseite von denen gibts keine Win7 Treiber.:(
     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Win 7 und Kartenleser

    Teste mal mit Vista-Treibern,funzt meistens.
     
    #3

Diese Seite empfehlen