1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 7 und Call of Duty 2

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Montecore, 7. November 2009.

  1. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe auf meinem Rechner die Testversion von Win 7, da ich öfters Call of Duty 2 im Multiplayer spiele wunderte ich mich dann doch das es ziemlich ruckelte. Irgendwann bemerkte ich das das Spiel nur auf einem Kern meines Prozessors läuft. Als ich bei Zugehörigkeit festlegen alle 2 einschaltete lief alles super.Aber nach verlassen des Spiels und wieder connecten auf einen Server war der 2. Kern wieder ausgeschaltet, das heisst ich muss jedesmal den 2. Kern zuschalten. Gibt es eine Lösung damit beide Kerne automatisch eingeschaltet bleiben? Ich besitze einen Intel Dual Core E 6600 und die 32 Bitversion von Win 7.

    Grüsse Monte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruppy16
    Offline

    ruppy16 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win 7 und Call of Duty 2

    Servus,

    bekomme Mitte der Woche Win7 orig. für meinen E6750 und werde Dir dann berichten.

    LG :read:
     
    #2
    Montecore gefällt das.
  4. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win 7 und Call of Duty 2

    hallo ruppy16,
    hast du deinen test schon gemacht?
     
    #3

Diese Seite empfehlen