1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von dersate, 22. Oktober 2013.

  1. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich hab von Win 7 Pro 64 Bit (Original) auf Win8 64 Bit upgedatet, und jetzt möchte ich von Win8 auf Win 8.1 updaten, geht das?

    Gruß
    dersate
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

    Wenn du Windows 8 als Original auf deinem Rechner hast. Brauchst du das 8.1 nur über den Windows Store zu downloaden.
    So wie ich das sehe, ist win8.1 nur ein win8 mit sp1. Und sollte für win8 User kostenlos sein.
     
    #2
  4. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

    Hallo,

    es ist kein original Windows 8, steht im ersten post.
    Und ich habe noch eine Windows 8.1 64 Bit, von winfuture installiert, und die funtzt so weit gut, ist mit diese was zu machen?
    Lohnt sich das upgrade jetzt, oder noch warten? Weill im i-net ist zum lesen von problemen von diesem upgrade?
    Fragen über fragen, aber besser fragen, alls leiden.

    Gruß
    dersate
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    #3
  5. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

    Ich habe noch nicht updatet, weil ich win8 nur auf dem HTPC installiert habe.
    Ob es Probleme mit dem Update gibt kann ich somit nicht sagen.
    Ich habe nur von Problemen mit Windows RT Versionen gelesen.

    Warte halt noch ein paar Meinungen zu diesem Thema ab und entscheide dann.
     
    #4
    salatin und dersate gefällt das.

Diese Seite empfehlen