1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 7 Media Center mit Smargo

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von alegoe, 28. Dezember 2010.

  1. alegoe
    Offline

    alegoe Newbie

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Frage auf die ich einfach keine Antwort finde.
    Ich habe einenSmargo und einen HTPC mit einer CINE S2 und nutze das Windows 7 Media Center
    Ich möchte meinen Humax PDR 7900 damit ablösen.
    Gibt es eine Möglichkeit (Software) den Smargo mit der S02 Karte an den HTPC zu stecken und damit die Sky Programme freizuschalten ?
    Ich habe gelernt, dass ich meine FB mit Freetz patchen kann und dann per CS und HADU auf den HTPC installieren muss und dann mit Glück Sky hell bekomme.
    Das ist aber eigentlich nicht nötig, da die Karte ja nur auf den HTPC genutzt werden soll.
    Vielen Dank schon mal

    Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. slyphil
    Offline

    slyphil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Win 7 Media Center mit Smargo

    Hi,

    Ich verwende zwar ne tevii s470 sollte aber genau so gehen ;-)

    Ist jetzt nur n kurzer Vorschlag wie es bei mir läuft:
    DIe Karte wird extren einglesen....
    entweder mit der Fritz Box einlesen ...
    oder du machst ne Virtaul Machine (Debian usw) auf deinem HTPC

    vielleicht gibt es auch software die die Karte direkt einlesen kann hab aber in die Richtung noch nie etwas suchen müssen...

    und auf dem HTPC hab ich DVBLink installiert (es git für den Anfang ne 21Tage testversion)
    DVBLink konfigurieren nach deren Anleitung
    hab dann in den Ordner Plugins die ACAMD reinkopiert Konfiguriert und es läuft :emoticon-0178-rock:

    bei weiteren fragen melden :)

    Gruß SlyPhil
     
    #2

Diese Seite empfehlen