1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 7 Installation und zwei Festplatten...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von schubidu, 6. März 2010.

  1. schubidu
    Offline

    schubidu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Boarder,

    ich habe eine generelle Frage: Ich möchte Win 7 (anderl-Version) auf einer zweiten Festplatte installieren. Auf der ersten habe ich ein hervorragend funktionierendes XP-System mit allem Drum und Dran, d.h. allen Daten, persönlichen Einstellungen etc. Nun möchte ich die Festplatte wechseln und darauf Win 7 zum Test (ist ein etwas betagtes Laptop) installieren. Kann ich das ohne weiteres tun oder gibt es dann Probleme, wenn ich die XP-Platte wieder einsetze und XP wie vorher nutzen möchte?

    Vielen Dank für alle Antworten,
    herzliche Grüße,
    schubidu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.645
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win 7 Installation und zwei Festplatten...


    Hallo,

    Ja kannst du machen.

    Gruß!
     
    #2
  4. schubidu
    Offline

    schubidu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win 7 Installation und zwei Festplatten...

    Hallo anderl,

    vielen Dank!!!

    Ein schönes Wochenende!

    Grüße, schubidu
     
    #3

Diese Seite empfehlen