Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win-7 Aktiviert-Update funktioniert nicht

Hallo,

ich muss es sagen, der neu WIN7 x64, bei meinen freund, läuft Super!!
Das kann ich nur ihnen allen, vor allem, dem Fisher, zu verdanken!!
Heute lief das Desktop PC meinen Freundes, mit Wi7 x64 wie am Schnürchen, bis jetzt wurden ca. 28 Updates gefunden und installiert, mit nur zwei ausfällen.

Also, noch einmal, ein große Dankeschön an die User, die mir geholfen haben!



Gruß

dersate
 
@dersate
Welche Updates werden nicht installiert(Fehler)? sind das irgendwelche vom "Microsoft .NET Framework"?
 
Hallo Rdix2k,

nein, die sind es nichts. Es sind: KB3175024 und KB3182203, die fehlgeschlagen sind?
Sollen die Optionales grundsätzlich installiert werden? Es sind zwei verfügbar:
KB31505513 und KB2952664?

Sonst, im Einstellungen bei Windows Update steht es so:
Wichtige Updates:
Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen?

Bei Empfohlene Updates, ist das Kästchen leer, und bei:
Wer kann Updates Installieren, auch?
Soll da irgendetwas geändert werden?

Gruß
dersate
 
Nein, die Optionalen Updates müssen nicht installiert werden, da sind/waren auch Spionage ServicePacks dabei.
Die beiden fehlgeschlaggenen ServicePacks sollte man schon installiert bekommen, lade die mal runter und versuch ob du die Offline installiert bekommst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Updatesuche ist so eingestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radix2k,

nach dem versuch, die beiden fraglichen Updates im offline Modus (hab versucht auch online) zu installieren, kommt das Hinweis, das die Updates bereits auf dem Computer installiert sind?
Im Update verlauf stehen die beide Update aber, als Fehlgeschlagen?
Was soll ich machen?
Bei Updatesuche sind einstellungen wie bei dir Korrigiert.
Die Optionale Update werde ich nichts mehr installieren

Gruß
dersate
 
Versuch mal folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann suchst du hier die fehlgeschlagenden Updates:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann deinstallieren (makieren und rechte Mousetaste):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
anschliessend neue Update suche starten, die gelöschten Udates sollten dann gefunden werden und sich auch installieren lassen.
 

Anhänge

  • upload_2016-10-5_18-12-5.png
    upload_2016-10-5_18-12-5.png
    100,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radix2k,

sory, ich hab es übersehen im Update Verlauf, die beide KB-s, sind einmal als erfolgreich, und einmal als Fehlgeschlagen, zu finden?
Wie kann das sein?

Gruß
dersate
 
Um eine Vermutung äusern zu können, muss man erst wissen, in welcher Reihenfolge sie im Updateverlauf aufgeliste sind, erst fehlgeschlagen und dann erfolgreich installiert?, oder erst erfolgreich installiert und dann fehlgeschlagen?
 
Hallo Radix2k,

erst efolgreich und dan fehgeschlagen.
Aber, im diese folge, erst wo ich die beide KB-s (offline) nachinstalliert habe?
Davor waren die beide Update nur als, fehlgeschlagen zu finden?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
oK. dann waren die beiden KBs erfolgreich installiert, nur aus irgendeinem Grund sind die bei den Updates als fehlgeschlagen eingetragen, dieses ist durch den versuch der neuen installation geändert worden, die neue Installation der KBs konnte dann aber nicht durch geführt werden, weil die da als erfolgreich Installiert gemeldet wurden.
Die Einträge würdest du wegbekommen, wenn du den Inhalt des Vereichnisses "SoftwareDistribution" löschen würdest, nur dann ist der ganze Update Verlauf auch gelöscht und die nächste Updatesuche dauert deswegen länger, ich würde das Verzeichniss nicht löschen und die Einträge mit den fehlgeschlagenen Updates einfach ignorieren, sprich einfach nicht beachten.
 
Hallo Radix2k,

vielen dank dir für deine tipps!! Wenn was ist, melde ich mich wieder.

Gruß
dersate
 
Das Simplix ermöglicht es, Windows 7 SP1 (X86 x 64) und Server 2008 R2 SP1 Updates in Live Betriebssysteme sowie in die Distribution (\"install.Wim\") zu integrieren.
Es kann in jeder beliebigen Sprache installiert werden und enthält alle kritischen, empfohlenen sowie Sicherheits-Updates und Updates.

Und ja, auch Updates für alle Versionen von Internet Explorer.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben