Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 kein zugang zu Firefox und Vivaldi

Willsi

Freak
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Win 10 forderte mich auf den PC neu zu starten um das Update abschließen zu können. Seitdem heißt es bei Firefox und Vivaldi: Seite kann nicht gefunden werden. Microsoft Edge läuft.
Bräuche Hilfe.
Gruß W
 
Was passiert, wenn Du die aktuellste FF Version herunter lädtst, installierst und startest?

Gruß

Fisher
 
FF neu, hat leider nichts gebracht. Der Pc ist auch viel langsamer geworden. Wollte ihn zurücksetzen auf ein früheres Datum, ging aber nicht wegen Fehler auf Datei zugriff.
Gruß w
 
Lass` bitte mal malwarebytes über den Rechner laufen.

Gruß

Fisher
 
Wende auch mal bitte die von Mozilla empfohlene Hilfe an:

h**ps://support.mozilla.org/de/kb/server-nicht-gefunden-verbindungsproblem

(** durch tt ersetzen)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab dies mit der Proxy Einstellung versucht hilft nichts. Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Malwarebytes lässt sich nicht installieren, keine Internetverbindung obwohl ich die exe heruntergeladen habe und andere Seiten geöffnet werden können.

Danke, läuft wieder. Nachdem sich Malwarebytes nicht installieren lies hab ich es mit adwcleaner versucht und siehe da in der Registry waren etliche Einträge die gelöscht wurden.
Gruß W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben