Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down willkürliche Änderung der Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoerner

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi und Hallo,

ich hab das neueste April-Release von iGO 8.3.2.x auf meinem PDA drauf (480x800) und es funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir eine Unzulänglichkeit aufgefallen:
Wenn ich fahre dann hab ich die Anzeige anfangs immer so, dass mir der grosse blaue Pfeil direkt den Weg auf der Strasse anzeigt (mit Horizont und so). Unterwegs schaltet iGO dann aber immer auf die Landkarten-Ansicht um, wo dann nur noch ein winzig kleiner Pfeil anzeigt in welcher Gegend ich mich befinde. Ich schalte dann immer mit dem 2D/3D-button (Gurjon-Skin) wieder in die "große-Pfeil-Ansicht" um, weil ich das einfach besser finde bzw. vom MN7 so gewohnt war.
Kann ich iGO diese automatische Umschaltung in den Karten-Modus nicht irgendwie abschalten ?
Desweiteren fände ich es klasse, wenn auf der Autobahn so ne Art Reality-View der Autobahnkreuze und Abfahrten angezeigt würde, ähnlich wie bei MN7. Geht das bei iGO 8.3.2.x ? Habe Teleatlas-Deutschlandkarte.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus,
gruß,
Stoerner
 
AW: willkürliche Änderung der Anzeige

Hallo,

Schau mal ober der Übersichtmodus aktiviert ist ! Wenn ja, nimm den Haken mal raus !
 
AW: willkürliche Änderung der Anzeige

oh, danke für die blitzschnelle antwort.
ich probiers aus und werde nach der heimfahrt heute abend berichten ob sich das problem damit beheben lies.

vielen dank.
 
AW: willkürliche Änderung der Anzeige

Hallo,

Reality View = Junction View gibt es mit dem neuen Primo, das steckt aber noch in den Kinderschuhen ! Eine richtige PDA Installation gibt es noch nicht !
 
AW: willkürliche Änderung der Anzeige

im anderen Thread gefunden:

[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1

[debug]
show_signpost=1

[feature]
signpost_coloring=1


würds damit evtl. gehn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: willkürliche Änderung der Anzeige

Hallo,

Das JunctionView wie bei MN7 oder MN6 gibt es erst ab Primo.

Wenn dann werden nur die Schilder dargestellt ist aber nicht das RealityView wie Du es von Navigon her kennst !

Die Schilder müsste auch ohne die Einträge kommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben