1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv willkürliche Änderung der Anzeige

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Stoerner, 21. Juni 2010.

  1. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi und Hallo,

    ich hab das neueste April-Release von iGO 8.3.2.x auf meinem PDA drauf (480x800) und es funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir eine Unzulänglichkeit aufgefallen:
    Wenn ich fahre dann hab ich die Anzeige anfangs immer so, dass mir der grosse blaue Pfeil direkt den Weg auf der Strasse anzeigt (mit Horizont und so). Unterwegs schaltet iGO dann aber immer auf die Landkarten-Ansicht um, wo dann nur noch ein winzig kleiner Pfeil anzeigt in welcher Gegend ich mich befinde. Ich schalte dann immer mit dem 2D/3D-button (Gurjon-Skin) wieder in die "große-Pfeil-Ansicht" um, weil ich das einfach besser finde bzw. vom MN7 so gewohnt war.
    Kann ich iGO diese automatische Umschaltung in den Karten-Modus nicht irgendwie abschalten ?
    Desweiteren fände ich es klasse, wenn auf der Autobahn so ne Art Reality-View der Autobahnkreuze und Abfahrten angezeigt würde, ähnlich wie bei MN7. Geht das bei iGO 8.3.2.x ? Habe Teleatlas-Deutschlandkarte.

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus,
    gruß,
    Stoerner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    Hallo,

    Schau mal ober der Übersichtmodus aktiviert ist ! Wenn ja, nimm den Haken mal raus !
     
    #2
    Stoerner gefällt das.
  4. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    oh, danke für die blitzschnelle antwort.
    ich probiers aus und werde nach der heimfahrt heute abend berichten ob sich das problem damit beheben lies.

    vielen dank.
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    Hallo,

    Reality View = Junction View gibt es mit dem neuen Primo, das steckt aber noch in den Kinderschuhen ! Eine richtige PDA Installation gibt es noch nicht !
     
    #4
  6. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    im anderen Thread gefunden:

    [interface]
    laneinfo_signpost_enabled=1

    [debug]
    show_signpost=1

    [feature]
    signpost_coloring=1


    würds damit evtl. gehn ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    Hallo,

    Das JunctionView wie bei MN7 oder MN6 gibt es erst ab Primo.

    Wenn dann werden nur die Schilder dargestellt ist aber nicht das RealityView wie Du es von Navigon her kennst !

    Die Schilder müsste auch ohne die Einträge kommen !
     
    #6
    Stoerner gefällt das.
  8. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ja, wieder ´n stück schlauer bei iGO ...
    danke.


    bingo,
    das wars.
    vielen dank für die hilfe im optionen-dschungel :emoticon-0142-happy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
    #7
  9. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: willkürliche Änderung der Anzeige

    Hallo,

    Hier gibt es eine Anleitung für iGO8:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    Stoerner gefällt das.

Diese Seite empfehlen