Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

Maradona10

Newbie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich möchte eine komp. neue Satanlage an meinem Wohnhaus anbringen. Ich werde nur erschlagen von Produkten und deren Test. Ich kenne mich nicht wirklich aus. Was würdet ihr mir da empfehlen. ein paar eckdaten um es vieleicht etwas anschaulicher zu machen:

1 Familienhaus mit 3 Fernsehern die alle über Sat laufen sollen.
Hauptfernseher ist ein Samsung der 8000er Serie mit Reciever. Möchte darüber auch Sky schauen können. Mir ist es wichtig möglichst viele Sateliten zu empfangen und eine gute Bildqualität zu erlangen. Was benötige ich eurer meinung und was ist zu empfehlen an Annten, LNB's,Kabel, umschalter usw? Eine zusatzfrage habe ich noch weiß jemand ob es Programme gibt über die ich die Serie A aus italien unverschlüsselt schauen kann und auch per sat empfangen kann. schaue bis jetzt immer im internet wenn es geht auf Foxsport oder so und einem sender aus dem arabischen raum. BIn generell sehr an italo tv interessiert. was ist da die beste wahl oder sollte man wählen?

vielen Dank euch vorab für anregungen und hilfe!!!
 
AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe