1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maradona10, 20. April 2013.

  1. Maradona10
    Offline

    Maradona10 Newbie

    Registriert:
    20. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich möchte eine komp. neue Satanlage an meinem Wohnhaus anbringen. Ich werde nur erschlagen von Produkten und deren Test. Ich kenne mich nicht wirklich aus. Was würdet ihr mir da empfehlen. ein paar eckdaten um es vieleicht etwas anschaulicher zu machen:

    1 Familienhaus mit 3 Fernsehern die alle über Sat laufen sollen.
    Hauptfernseher ist ein Samsung der 8000er Serie mit Reciever. Möchte darüber auch Sky schauen können. Mir ist es wichtig möglichst viele Sateliten zu empfangen und eine gute Bildqualität zu erlangen. Was benötige ich eurer meinung und was ist zu empfehlen an Annten, LNB's,Kabel, umschalter usw? Eine zusatzfrage habe ich noch weiß jemand ob es Programme gibt über die ich die Serie A aus italien unverschlüsselt schauen kann und auch per sat empfangen kann. schaue bis jetzt immer im internet wenn es geht auf Foxsport oder so und einem sender aus dem arabischen raum. BIn generell sehr an italo tv interessiert. was ist da die beste wahl oder sollte man wählen?

    vielen Dank euch vorab für anregungen und hilfe!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

    Kann dir zum beispiel die wavefrontier t90 oder t55 empfehlen. Google mal danach dann wirst du schnell fündig. Am besten als komplettset. Ich habe die kleinere, wohne am niederrhein und kann ohne Probleme 19,2o, 13o, 23o und 28,2 o empfangen. Hotbird 13o ist wichtig für italienisches Fernsehen. Um Serie A gucken zu können brauchst du allerdings ein Abo oder musst halt mit jemandem sharen, soweit ich weiß gibt's das nicht im Free TV...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Maradona10
    Offline

    Maradona10 Newbie

    Registriert:
    20. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

    Hi,

    danke schon mal für die erste Antwort und Empfehlung. Was haltet Ihr von Produkten von Technisat? Komme da realtiv günstig dran. Was haltet Ihr zb von der Technisat Skytenne?
     
    #3
  5. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

    Auch nicht schlecht, kostet halt nur im Normalfall das dreifache.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

    und ist konstruktiv mit der t55/t90 nicht zu vergleichen. die beiden sind für multisat-empfnag ausgelegt. ansonsten ist technisat ok bei ms usw.
     
    #5

Diese Seite empfehlen