Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

Maradona10

Newbie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich möchte eine komp. neue Satanlage an meinem Wohnhaus anbringen. Ich werde nur erschlagen von Produkten und deren Test. Ich kenne mich nicht wirklich aus. Was würdet ihr mir da empfehlen. ein paar eckdaten um es vieleicht etwas anschaulicher zu machen:

1 Familienhaus mit 3 Fernsehern die alle über Sat laufen sollen.
Hauptfernseher ist ein Samsung der 8000er Serie mit Reciever. Möchte darüber auch Sky schauen können. Mir ist es wichtig möglichst viele Sateliten zu empfangen und eine gute Bildqualität zu erlangen. Was benötige ich eurer meinung und was ist zu empfehlen an Annten, LNB's,Kabel, umschalter usw? Eine zusatzfrage habe ich noch weiß jemand ob es Programme gibt über die ich die Serie A aus italien unverschlüsselt schauen kann und auch per sat empfangen kann. schaue bis jetzt immer im internet wenn es geht auf Foxsport oder so und einem sender aus dem arabischen raum. BIn generell sehr an italo tv interessiert. was ist da die beste wahl oder sollte man wählen?

vielen Dank euch vorab für anregungen und hilfe!!!
 
AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

Kann dir zum beispiel die wavefrontier t90 oder t55 empfehlen. Google mal danach dann wirst du schnell fündig. Am besten als komplettset. Ich habe die kleinere, wohne am niederrhein und kann ohne Probleme 19,2o, 13o, 23o und 28,2 o empfangen. Hotbird 13o ist wichtig für italienisches Fernsehen. Um Serie A gucken zu können brauchst du allerdings ein Abo oder musst halt mit jemandem sharen, soweit ich weiß gibt's das nicht im Free TV...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

Hi,

danke schon mal für die erste Antwort und Empfehlung. Was haltet Ihr von Produkten von Technisat? Komme da realtiv günstig dran. Was haltet Ihr zb von der Technisat Skytenne?
 
AW: Will umsteigen von Kabel auf Sat und brauche Hilfe

und ist konstruktiv mit der t55/t90 nicht zu vergleichen. die beiden sind für multisat-empfnag ausgelegt. ansonsten ist technisat ok bei ms usw.
 
Zurück
Oben