Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will Sky abbonieren auf was soll ich achten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario19

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich bin aktuell am überlegen mir für 30€ komplett Sky zuholen.
Nun sind ja diese neuen V14 Karten überall und man bekomm von Sky ja nur noch diesen unmöglichen Receiver.
Ich muss mir eh einen neues Receiver zulegen, da meine DM600 nich HD kann. Würde gerne beim Pinguin bleiben zwecks Kodi.

Daher meine Fragen:
1. Ist CS akt. out of the box möglich?
2. Bekommt man irgendwas hell über EMU?
3. Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen wegen CI Modul von Sky?
4. Kann ich sonst noch irgend etwas raushandeln im ABO(HD+ Aktivierungsgebür etc pp)

Gruß
 
1. Nein, nicht mit Deutschen Karten. Aktuell nur mit Schweizer Abos (Heute erst getestet mit neuer Karte)
2. Schau mal hier Link ist nicht mehr aktiv.
3. Die VU+ Duo ist mein persönlicher Favorit. Gibt aber auch günstigere, es muss lediglich das ACL Modul darin laufen.
4. Handeln ist schwer, das kannst du bei einer Kündigung später gut machen. Jetzt schau bei eBay oder Händler nach gute Angebote.
 
Ok,
hab mich gerade ein bisschen durchs forum gelesen und bin auf das Alphacrypt gestoßen. Gibt es untersxhiede zum normalen Modul in ner linux box?

Kenne leider keinen in der Schweiz. Wie komme ich an ein solches Abo?

Ok dann werd ich die hiesigen KonsumTempel mal abklappern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@mario19
Das Alphacrypt ist dem Original CI+ überlegen.
Alphacrypt Vorteile:
- läuft in CI Schächten
- schnelle Umschaltzeiten
- im Resi kann es mehrere Sender auf dem gleichen Transponder entschlüsseln.

Nachteil:
- man weiß halt nicht wie lange sie es uns gönnen.

Ist aber auch kein echter Nachteil. Vermute mal wenn das Alpha nicht mehr lüppt geht auch kein CI+ mehr unter Linux, da auch das ein recht fragiles Konstrukt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann brauch ich schomal ein Alpha Modul ^^ oder zwei

Funktioniert das dann auch bei mir?

Soll ich mir eine Receiver zukommen lassen welchen ich dann Tausche gegen ci+
 
@mario19
Da du dir ja erst einen Resi zulegst solltest du darauf achten das auch Erfahrungswerte zum Modul vorliegen (Suche bemühen). Das Alpha muss aber zwingend die Revision 2.2 sein und auch der Programmer muss passen da die passende Software erst drauf muss. 1 dürfte auch erst einmal reichen, da du ja bei Bedarf auf eine zweite Box Streamen kannst.
Beim Abo würde ich dann auch gleich auf das Modul setzen, deshalb solltest du dir möglichst auch einen Linux Resi holen der jetzt auch das CI+ beherrscht (für den Fall der Fälle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mich würde es auch interessieren wie man in Deutschland an ein schweizer Abo kommt.
Würde ein schweizer Abo auch Buli beinhalten?
Kann dazu jemand etwas sagen?
Merci.
 
Im Schweizer Abo sind alle Buli Kanäle enthalten.

-supraracer
 
Entweder du hast eine schweizer adresse oder eine guten bekannten/familienangehörigen in der schweiz der auf seinen namen ein abo abschließt
 
Ich denke mal das es allein mit einer Schweizer Adresse nicht getan ist. Da gehört ja auch eine Kontoverbindung dazu und mögliche Post würde dann auch (bei einer echten Adresse) an den falschen gehen und die Sache fliegt auf.
 
@mavhonic

Das Abo am Telefon abschließen. Online hast du nur die Auswahl des Resis und musst dann zum Modul wechseln was auch den Telefonkontakt bedingt. Also am besten gleich am Telefon das Abo mit Modul buchen und es denen am besten gratis rausleiern.;)
 
Das ist aber ungünstig, Kontodaten am Telefon sind nicht so Jedermanns Sache (bitte keine Paranoia-Diskussion). ;)

Ob man vielleicht erst online bestellen und dann per Telefon noch schnell auf das Modul umstellen lassen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben