1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will nicht hell werden

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von Front522, 2. November 2008.

  1. Front522
    Offline

    Front522 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :20:Hallo Leute habe schon alles probiert aber wierd nicht hell .Habe ein Opticum 7100 c und die Pr.... laufen zum grösten teil noch .Aber der Receiver DSR - 5001 adv CPU-STI 5119 ,SW - V-1.2.0 , HW - BMSQ002 0502 , Loader - V 2.0.0 , Date 24.08.2008 von meinen Kumpel will einfach nicht helle machen .Vieleicht kann einer mir ja helfen . Schon mal danke im voraus .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Will nicht hell werden

    hallo front522,

    hast die mbsp drauf und wirst au auf disable stellen müssen...

    wenn du au auf disable stehen hast, kannst du den k*** manuell eingeben, oder mit dem keyeditor...

    hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ist ganz einfach und dann müsste es auch laufen... teste mal und berichte... :3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen