Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will nicht hell werden

Front522

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:20:Hallo Leute habe schon alles probiert aber wierd nicht hell .Habe ein Opticum 7100 c und die Pr.... laufen zum grösten teil noch .Aber der Receiver DSR - 5001 adv CPU-STI 5119 ,SW - V-1.2.0 , HW - BMSQ002 0502 , Loader - V 2.0.0 , Date 24.08.2008 von meinen Kumpel will einfach nicht helle machen .Vieleicht kann einer mir ja helfen . Schon mal danke im voraus .
 
AW: Will nicht hell werden

hallo front522,

hast die mbsp drauf und wirst au auf disable stellen müssen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du au auf disable stehen hast, kannst du den k*** manuell eingeben, oder mit dem keyeditor...

hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin... Link veralten (gelöscht)

ist ganz einfach und dann müsste es auch laufen... teste mal und berichte... :3:
 
Zurück
Oben