1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Will mit Pingulux und GM990 HomeCardsharing machen

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Garfield 1, 7. Juni 2012.

  1. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute will mit meinem Pingulux Plus hab Spark 1.2.32 oben,intern eine S02 Karte mit einem GM990 hab Spark 1.2.48 oben HomeCardsharing machen das geht ja oder?
    Den Pingulux als Server und den GM 990 als Client,hab mir die fertige Oscam für Pingulux als Server und Clients mit Fastmode rundergeladen,frage kann ich die fertige Oscam als Client am GM 990 raufspielen? noch was wie verbinde ich die 2 Receiver am besten?Netzwerkkabel habe ich 10m reicht aus,hab noch einen Wifi Bridge von Head mit denn gehe ich ihns Internet,frage kann ich wenn ich einen 2 Wifi Bridge kaufe die miteinander verbinden Danke für die Hilfe

    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gute Voraussetzungen!

    Ja kannst Du auch auf dem GM einspielen und unter oscam.server Deine Line eingeben
    Verbinden würde ich persönlich immer mit Kabel, das ist zuverlässiger!

    DHCP auf aus, warte mal, Du willst die Direkt verbinden ohne Switch oder Router?
    Sollte aber auch gehen, wenn der Server eine feste IP hat!

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot, Narf und Garfield 1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen