Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

Tweiß

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi


ich würde gern bei mir cs betreiben für mich und Familie und hätte da mal ein paar fragen dazu.
Also ich würde das gern mit ein Igel server betreiben was genau an hardware brauch ich da noch dazu ?? Ich hab eine Fritzbox 7390 von 1u1 so als info.
Ich würde mir dann ein sky Abo mit hd+ holen. Die client wären dann ein paar Optimum und vielleicht noch ne Dreambox.
was für eine Emu soft sollte ich benutzen ?? Camd3 CCcam Oscar welche wäre da für denn Receiver am besten ??
Und wieviel client würden dann mit dem server gehen ???

mfg
 
AW: Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

seit über 1 jahr in forum angemeldet und weis immer noch nicht wie die "suchen" spalte zu bedinen ist ??

alle antworten auf deine fragen sind schon mehrfach beschriben in forum , einfach nur ein wenig suchen
 
AW: Will ein cs daheim aufbauen hab ein paar fragen dazu

Wenn du mit Sky und HD+ die v13 Karte meinst, dann ist das echt Mist mit Opticums und Dreamboxen. Sie cachen i.d.R. auf HD nicht untereinander, was zu erhöhten Zeiten führt. Ich würde mir eine S02 und eine extra HD+ Karte holen, obwohl man auch auf den Schrott gut verzichten kann.
Bei einer v13 kann man sich Klientboxen, die sich untereinander nicht verstehen, nicht leisten. Bei v13 muss alles stimmen.
 
Zurück
Oben