Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilhelm.tel 1702/1722

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hi,

Kumpel von mir hat wilhelm.tel, ich hab SAT und ne S02. Er bekommt soweit eigentlich alles rein, nur Sky Sport2 nicht. Wenn Ich dann schaue, steht dort 1722 statt 1702. Bei allen anderen Kanälen gehts aber, Sport1 steht auch 1702 etc. Frage also, ob man dagegen was tun kann? Er hat ne Coolstream HD und mgcamd. In seine prio Liste hab ich bereits 1702 eingetragen, in seine ignore mal 1722 und in seine replace 1722 auf 1702. Hilft aber leider nichts bisher. Liegt ja dann an Wilhelm.tel wie der das einspeist oder kann man dagegen noch was anderes tun? Hilfe wäre nett, danke, vielleicht hat ja einer Erfahrung mit Wilhelm.tel.
Mein Server ist 2.1.1 auf Debian.
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

wilhelm.tel bietet Kabel mit Sat Einspeisung. Hier bekommt man normal eine P02 von Sky. P02 = 1702. Die 1722 hat dort demzufolge nix zu suchen. Besteht das Problem schon immer oder erst seit kurzem ??
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

Ich glaube besteht schon immer, ist nur nicht aufgefallen. Es ist auch nur dieser eine Kanal, also Sky Sport2 wo im CCcam 1722 steht statt 1702. Alles andere geht. Sendersuchlauf hat anscheinend nix geholfen. Ich such mal etvl fertige Wilhelm.tel Settings, kann man ja bestimmt konvertieren für ne Coolstream dann. Ich glaube mich zu erinnern, das ich ihm ne cables.xml basteln musste weil er kaum Sender gefunden hatte, weiß es aber auch ned mehr genau ist schon ne Weile her, vielleicht liegt es auch an dieser?!?
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

habt Ihr eine Prio ???. Wenn nein, dann schreib da mal rein

I: 1722

Dann sollte es gehen.
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

Wie gesagt is ne Coolstream mit mgcamd. Da gibts ne ignore.list da hab ich bereits 1722 eingetragen, dann kommt gar kein Request an mich an. Ohne ignore kommt Request für 1722.
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

Ich kenne leider den Receiver nicht persönlich, aber schau mal wenn möglich in der Kanal Info, ob überhaupt die 1702 gesendet wird.
 
AW: Wilhelm.tel 1702/1722

Problem scheint sich irgendwie von selbst in Luft aufgelöst zu haben, naja komische Sache.
 
Zurück
Oben