1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Joschimura, 19. Dezember 2010.

  1. Joschimura
    Offline

    Joschimura Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    wollte für meinen Nachbarn die Wii modden, wusste dass er die FW. 3.4 drauf hatte. Sein Sohnemann hat sich ein Spiel geliehen was ein Update wollte, was er natürlich auch machte!
    Jetzt ist die FW. 4.3 drauf. Muss man jetzt auch mit Indianer Jones oder Yo-Gi-oh modden, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Habe viel gelesen, aber für den Fall nichts konkretes gefunden.
    Wäre für Antworten dankbar!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

    Hallo Joschi,

    War noch kein Softmod drauf, so wie ich es raus lese.

    Sorry, das tut mir leid für dich bzw. deinem Nachbarn.
    du musst dir das Spiel holen !!!!.....leider gibt es da nix dran zu rütteln.

    Kannst du mir bitte sagen welches Spiel das war?
    Kenne bis jetzt nur Using 2, da ist das FW4.3 System-Update drauf.

    Wäre nett, wenn du uns das mitteilen könntest.
    Im Voraus vielen Dank
    Gruß
    querk
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

    indiana jones lego
     
    #3
  5. Joschimura
    Offline

    Joschimura Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

    Hallo,
    danke für die Antworten! Richtig, die WII hatte noch kein Softmod. Vorheriges Jahr wo ich die Wii meines Sohnes „fit“ machte, schaute ich mal bei ihm vorbei um zu sehen welche FW. er denn hatte. Es war die FW.3.4. Zu dem Zeitpunkt wollte der Vater aber noch keinen „hack“. Werde morgen mal den Nachbarsjungen interviewen, da werde ich bestimmt was rausbekommen, wie die FW.4.3 auf die Wii gekommen ist.
    Ob das mit dem Spiel so stimmt, kann ich auch nicht ganz glauben. Der „Junge“ (12 Jahre) macht mit seinen Kumpels so „ Mediatechnisch“ schon ganz schön rum!
    Komisch, dass die mich überhaupt gefragt haben.
    Sobald ich da ein paar Infos habe, werde ich mich melden.
    Einen Link, oder eine PN, wo ich die ganze Sache mit der 4.3 und den Spielen verfolgen kann, wäre sehr hilfreich für mich.

    Gruß
     
    #4
  6. Andre !
    Offline

    Andre ! Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    dicht an Holland
    AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

    Du hast Post :emoticon-0154-mail:
     
    #5
    Joschimura gefällt das.
  7. Joschimura
    Offline

    Joschimura Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

    Hallo,
    danke Andre, für die PN!
    Heute mit dem Nachbarsjungen gesprochen, wie ich schon ahnte, sollte ich wohl nur die Kohlen aus dem Feuer holen. Es war kein Spiel was das Update verursachte! Er hat mit seinen Kumpels versucht die Wii zu modden und ist erstmal mit der Wii online gegangen und hat ein Update gezogen.
    Wie sie dann merkten, dass sie jetzt überhaupt nichts mehr ausrichten konnten, haben sie mich gefragt, ohne mir das zu erzählen! Ist ja eigentlich auch kein Problem, aber er sollte schon die Wahrheit sagen!
    Nun egal, werde das Kindchen schon schaukeln, meine erste Wii habe ich auch mit Zelda gehäckt, dann wird das mit eins der beiden Spiele auch klappen!


    Gruß
     
    #6
    querk gefällt das.

Diese Seite empfehlen