1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wii von ebay mit 4.3e

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von grisu1077, 31. Dezember 2010.

  1. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    moin leute!
    ich habe da mal eine frage,eine bekannte von mir hat sich eine wii bei ebay ersteigert!so jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit raus zu bekommen ob da schon mal ein softmod drauf war?weil da sind nämlich emus drauf vom n64 und snes und co.und ich selber bin der meinung man kann die emus nur mit demm hbc installieren oder?
    so danke schon mal im vorraus für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    Wenn dort emus drauf sind, dann ist auf jeden fall auch der HomeBrewChannel ( HBC ) drauf und höchstwahrscheinlich auch dann ein Softmod. Muß aber nicht, aber es liegt nahe.
     
    #2
  4. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    ja das habe ich mir auch gedacht bloss das prob ist das kein hbc mehr drauf ist!und eben die 4.3e ist!daher her meine frage ob man irgendwie raus bekommen kann ob da schon mal was drauf war!weil ich habe gelesen das man die 4.3 e dann ohne die original spiele downgraden kann!bloss das prob ist ja wenn ich das jetzt versuche kann ich die wii dann bricken?oder muss ich auch wissen welche version vorher drauf war!ich will ja nichts kaputt machen!
     
    #3
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    Also, wenn ein update auf 4.3 gemacht wird verschwindet der HBC von der Bildfläche, was wohl in deinem Fall passiert ist :ja
    Da heißt es leider nur warten, es sei denn der Forwarder Kanal ist installiert, was ich aber nicht glaube, da das kein normalo Zocker draufmacht. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Evtl. hat er aber auch mit Waninkokos updater die 4.3 drauf gemacht, was aber die Frage offen lässt, warum der HBC weg ist.
     
    #4
    grisu1077 gefällt das.
  6. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    ja dann würde ich wohl sagen ich muss noch ein wenig warten leider!schade eigentlich!naja kann man nichts machen!aber dann habe ich doch noch mal eine frage!wennn ich jetzt das lego india spiel habe und dann die soft drauf mache kann da denn was passieren?sprich ein brick oder so?weil wie gesagt ich werde das gefühl nicht los das da schon mal ein hbc druff war,weil wegen den emus drauf.naja gut aber trotzdem danke
     
    #5
  7. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    Es war mit Sicherheit ein HBC drauf, der aber durch das update verschwunden ist. Ich habe die Vermutung das der Verkäufer aus diesem Grund die Wii verkauft hat.
     
    #6
    grisu1077 gefällt das.
  8. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    ja das denke ich auch!bzw er wollte sie verkaufen und wollte mit dem update alles los werden für den fall der fälle!
     
    #7
  9. cent_236
    Offline

    cent_236 VIP

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    Du kannst dich ja mal beim Boardverkäufer umsehen, der macht dir den HBC auch wieder für kleines Geld rein :emoticon-0105-wink: wenn du es nicht selbst machen willst.

    Grüße
    cent_236
     
    #8
  10. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: wii von ebay mit 4.3e

    Wenn du ein bischen Verständnis mitbringst, kannst du mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    reinsehen. Dann sollte es auch mit dem Soft5mod klappen:ja
     
    #9

Diese Seite empfehlen