Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii update 4.2

AW: Wii update 4.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, viele machen diesen Fehler. War ja auch keinesfalls böse von mir gemeint. Ich wollte Euch auch nicht zu nahe treten oder Euch irgendwie angreifen. Wollte es einfach nur mal loswerden.
Gehört zwar nicht hierher, aber ganz oft werden auch im Fernsehen "als" und "wie" verwechselt. Oder zu den weiblichen Brüsten wird Busen gesagt, obwohl das nur der Zwischenraum zwischen den Brüsten ist (darum auch Meeresbusen). Oder das Word "Evakuieren", was einfach leerräumen oder ausleeren heißt. Da werden fast täglich Menschen evakuiert, ist das nicht furchtbar!
So, genug von "OffTopic". Wollen wir uns freuen, dass die Wii funktioniert, ob mit oder ohne den Plastescheiben :emoticon-0136-giggl. Prost:drinks:!
 
AW: Wii update 4.2

Finde ich ja cool, was man hier noch so alles lernen kann!!! :wacko1::wacko1::wacko1: Vor allen Dingen auch noch über Frauen und deren Anatomie - hier auch noch mit genauer Bezeichnung. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Aber:

Wir haben doch auch eine Rechtschreibreform. Kann da nicht jeder schreiben wie er lustig ist, oder beherrrscht hier im Board jemand diese??? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

Also:

Wii geht das jetzt alles? :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wii update 4.2

OK mein lieber Schnauke.SKs sind SKs und werden fortan immer SKs geschrieben und NIMMERMEHR SK's :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party.
 
AW: Wii update 4.2

Hallo zusammen,

ich bin was das ganze Thema angeht noch komplett neu.

Ich habe eine Wii (schwarz) mit WF 4,2e.

Kann mir einer von euch eine komplett anleitung geben, was zu tun ist?
Ich habe nun schon seid 3 Tagen gelesen und gesucht, finde aber alle Themen immer nur sehr zerstückelt.

Eine "Am Stück" anleitung mit den Download Links wäre supper"

Vielen Dank schonmal

Gruß
 
AW: Wii update 4.2

Ja Schnauke als ich meine Antwort geschrieben habe war Deine noch nicht drin,kann ja mal vorkommen :emoticon-0111-blush.
 
AW: Wii update 4.2

Hallo zusammen,

danke für die schnellen antworten.

@ Schnauke,
wenn ich das hier im Forum richtig sehe, hast du am Anfag auch lieber 2 mal gefragt, befor du Deine Wii zerlegst, oder?

Ich werde das später zu Hause mal testen.

In den Beiträgen steht immer FW 4.2. Funzt das dann auch bei der 4.2E?

Gruß
 
AW: Wii update 4.2

Bei meiner Wii ist auch die 4.3E drauf.
Ja, ich war auch vorsichtig und jetzt bin ich froh, dass ich mich getraut habe.
 
AW: Wii update 4.2

So, nun habe auch ich meine Wii (schwarz) 4.2E mit dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/73447 modifiziert. Leider ist mir erst später aufgefallen das in der Anleitung nicht beschrieben wird wie man Bootmii installiert. Nun meine Frage: ist es möglich Bootmii nachhinein installieren? wenn ja könnte jemand Vorgehensweise beschreiben?
Möchte mir einen Systembackup machen. Geht es überhaubt mit 4.2E? Ich hab nämlich hier in Forum gelesen das sich Bootmii unter 4.2E nicht starten lässt. Ist da schon jemand weiter gekommen?
 
Zurück
Oben